Über mich
DSC_3205_b

Also das bin ich

...nicht mehr ganz "taufrisch" *gg* ( 60 Jahre auf dem Buckel ), aber man ist so jung, wie man sich fühlt...und ich fühle mich manchmal noch wie 17 und benehme mich dann auch so *sfg*. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in Berlin lebe...diese Stadt hält jung.

Mein Sternzeichen ist , was vielleicht auch die Erklärung dafür ist, dass ich alles, was mit Wasser zu tun hat, liebe. Wasser zieht mich magisch an, es hat für mich so etwas beruhigendes, romantisches...kurz gesagt: Wasser ist mein Element, in und an dem ich mich am wohlsten fühle.

Mein großer Traum ist es, einmal zwischen freilebenden Delfinen zu schwimmen. Delfine in Gefangenschaft ( in Delfinarien ) machen mich sehr traurig. Denn dort gehören diese wundervollen, faszinierenden Tiere nicht hin!


Ich liebe eigentlich alle Tiere - bis auf Schlangen und Spinnen *grusel*. Bis vor ein paar Jahren galt meine große Liebe meiner Katze, die leider mit fast 20 Jahren verstorben ist. Einerseits fehlt sie mir wahnsinnig und ich bin immernoch traurig, aber andererseits bin ich froh und stolz, dass sie so alt geworden ist. Irgendetwas muss ich wohl richtig gemacht haben.

Ich bin ein sehr romantischer, aber auch sehr humorvoller Mensch. Mein Humor hat mir schon über vieles im Leben hinweggeholfen. Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lebt.

Sooo...das war mal so ein grober Überblick von mir.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf den nächsten Seiten.

Alles Liebe